Familie Düwel und Sass aus Vogtshagen

Eltern

  • Claus Christian Düwel

    Geboren wurde Claus in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1729. Verstorben ist Claus im September 1781 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.September 1781 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1758 arbeitete er in Vogtshagen als Katenmann und nach 1767 arbeitete Claus in Vogtshagen als Zimmermann.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Benthin.

  • Anna Maria Sass

    Verstorben ist Anna im April 1766 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.April 1766 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jacob Gau.

  • Claus und Anna haben am 24.November 1758 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ilsabe Maria Elisabeth DüwelGeboren wurde Ilsabe im Juni 1760 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Juni 1760 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Margaretha DüwelGeboren wurde Anna im April 1762 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1762 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus Carl DüwelGeboren wurde Claus im April 1767 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1767 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Catharina Sophia DüwelGeboren wurde Anna im April 1767 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1767 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.