Familie Bohnsack aus Rethwisch

Eltern

  • NN.

  • Anna Maria Sophia Bohnsack

    Geboren wurde Sophia am 11.August 1861 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 28.August 1861 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 15.Juli 1944 in Bremer County, Iowa, United States und bestattet worden in Dayton Township, Bremer, Iowa, United States.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Heinrich Theodor Westendorf.
    Sophia gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Ludwig Westendorf.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Wilhelm Heinrich Carl WestendorfWurde auch Wilhelm Heinrich Carl Bohnsack genannt. Geboren wurde Wilhelm am 19.Januar 1880 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Februar 1880 getauft. Verstorben ist er am 25.April 1929 in Bremer County, Iowa, United States und bestattet worden in Franklin Township, Bremer, Iowa, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.