Familie Ansorge und Heinzel aus Johnsdorf

Eltern

  • Emil Ansorge

    Emil wurde am 11.Dezember 1888 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 13.Dezember 1888 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist am 25.Dezember 1957 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am selben Ort bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenkrebs“.
    Er arbeitete 1929 in Johnsdorf als Flachshändler.

  • Laura Heinzel

    Geboren wurde Laura in Hottendorf, Braunau, Böhmen am 29.Juni 1905. Verstorben ist sie am 16.April 1991 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.

  • Emil und Laura haben am 16.Mai 1929 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Hertha Emilie AnsorgeHertha wurde am 16.Januar 1930 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren. Sie ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 19.Februar 2023 verstorben und dort am 31.März 2023 bestattet worden.
  • Otto AnsorgeGeboren wurde Otto in Johnsdorf, Braunau, Böhmen am 10.Juni 1933. Verstorben ist er ungefähr 2021.
    Otto war Korbmachermeister und ungefähr 1953 arbeitete er in Rostock als Korbmacher.
  • Angela AnsorgeAngela ist ungefähr 2022 verstorben.
  • (privat) Ansorge
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ansorge und Ohnsorge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.