Familie Harder und Alwardt aus Michigan

Eltern

  • Kenneth L. Harder

    Kenneth wurde am 7.Oktober 1923 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States geboren. Er ist am 26.September 1975 verstorben und in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Wilma Marie Alwardt

    Geboren wurde Wilma am 27.März 1925 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist sie am 5.Januar 1999 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States.

  • Kenneth und Wilma haben ungefähr 1945 geheiratet.

Kinder

  • (privat) Harder
  • Larry Kenneth HarderWurde auch Lawrence genannt. Geboren wurde Larry in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States am 25.März 1950. Verstorben ist er am 28.November 2010 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States und am 2.Dezember 2010 in Clinton, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.
    In Mount Clemens arbeitete er als Lineman und Dispatcher (DTE Energy).
  • (privat) Harder
  • (privat) Harder

Familie Alwardt und Schoof aus Macomb County

Eltern

  • Vern John Frederick Alwardt

    Ist auch als Verne bekannt. Geboren wurde Vern am 25.Juni 1890 in Macomb, Macomb, Michigan, United States. Er ist am 26.März 1956 in Macomb County, Michigan, United States verstorben und in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.
    In Macomb arbeitete er nach 1910 als Laborer.

  • Malinda C. Schoof

    Geboren wurde Malinda im April 1894 in Macomb, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist sie am 26.November 1967 in Macomb County, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States.

  • Vern und Malinda haben am 10.November 1915 in Macomb County, Michigan, United States geheiratet.

Kinder

  • AlwardtGeboren wurde er am 14.März 1917 in Macomb, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist er Totgeburt und bestattet worden in Macomb, Macomb, Michigan, United States.
  • AlwardtGeboren wurde er am 27.Januar 1923 in Macomb County, Michigan, United States. Verstorben ist er Totgeburt und bestattet worden in Macomb, Macomb, Michigan, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Familie Hamann und Alwardt aus Dryden Township

Eltern

  • Ludwig Heinrich Christian Christoph Hamann

    Ludwig wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 8.Oktober 1864 geboren und dort am 16.Oktober 1864 getauft. Er ist am 25.März 1956 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States verstorben und in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Louise Alwardt

    Geboren wurde Louise im Mai 1872. Verstorben ist sie am 9.November 1959 in Macomb County, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States.

Kinder

  • Edward F. HamonGeboren wurde Edward in Michigan, United States am 9.Mai 1892. Verstorben ist er am 4.Oktober 1911 in Harrison Township, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States.
  • John H. HamonGeboren wurde John 1895. Verstorben ist er 1895 und bestattet worden in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States.
  • Albert Henry D. HamonGeboren wurde Albert in Dryden Township, Lapeer, Michigan, United States am 26.August 1896. Verstorben ist er am 28.August 1967 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States.
  • Edna H. HamonGeboren wurde Edna am 26.Oktober 1900. Verstorben ist sie am 21.Januar 1983 und bestattet worden in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Familie Alwardt aus Stülow

Eltern

  • Barthold Alwardt

    Geboren wurde Barthold ungefähr 1580. Verstorben ist Barthold im Dezember 1671 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Dezember 1671 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Stülow arbeitete er als Bauer und Kirchenvorsteher.

  • Elisabeth

    Geboren wurde Elisabeth ungefähr 1612. Verstorben ist sie im Oktober 1675 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.November 1675 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Jochim AlwardtGeboren wurde Jochim ungefähr 1648. Verstorben ist er in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Januar 1684.
    Nach 1677 arbeitete Jochim in Stülow als Schulze.
  • Hans AlwardtGeboren wurde Hans im September 1653 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.September 1653 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Mai 1719 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Mai 1719 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria AlwardtGeboren wurde Maria in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1658.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Familie Alwardt und Schoof aus Kröpelin

Eltern

  • Joachim Heinrich Alwardt

    Geboren wurde Joachim ungefähr 1758. Verstorben ist er am 25.November 1820 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1820 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Margaretha Sophia Schoof

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1774 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 25.Mai 1838 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Mai 1838 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

  • Joachim und Margaretha haben am 8.November 1793 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Maria AlwardtAuch bekannt als Sophia Maria Ilsabe Alward. Sophia wurde am 6.Dezember 1798 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sophia ist am 8.März 1872 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.März 1872 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Grippe“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.