Familie Russ aus Rethwisch

Eltern

  • NN.

  • Pauline Sophie Wilhelmine Russ

    Geboren wurde Pauline am 25.April 1892 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Juni 1892 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 10.Februar 1970 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Februar 1970 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzschwäche“ angegeben.

    Pauline gründete eine weitere Familie mit Hans Bernhard Emil Carl Brümmer.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Richard Herwart Ewald RussGeboren wurde Richard am 10.November 1911 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Dezember 1911 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.