Familie Brümmer und Russ aus Nienhagen

Eltern

  • Hans Bernhard Emil Carl Brümmer

    Hans wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 19.November 1889 geboren und dort am 8.Dezember 1889 getauft. Er ist am 14.April 1970 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.April 1970 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzinfarkt“.
    Er arbeitete nach 1920 in Nienhagen als Arbeiter.

  • Pauline Sophie Wilhelmine Russ

    Geboren wurde Pauline am 25.April 1892 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Juni 1892 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 10.Februar 1970 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Februar 1970 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzschwäche“ angegeben.

    Pauline gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Hans und Pauline haben am 12.November 1920 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Brümmer
  • (privat) Brümmer
  • Hedwig Erna Betty Minna BrümmerHedwig wurde am 1.Januar 1931 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.März 1931 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 4.Mai 1931 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Mai 1931 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Englische Krankheit, Keuchhusten“.
  • (privat) Brümmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.