Familie Beese und Dassow aus Biestow

Eltern

  • Hans Carl Beese

    Carl wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1813 geboren und dort im Mai 1813 getauft. Er ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 16.Mai 1869 verstorben und dort am 20.Mai 1869 bestattet worden. Die Todesursache war „Unterleibsleiden“.

  • Carolina Wendula Dorothea Dassow

    Carolina wurde am 6.Februar 1835 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    Carolina gründete eine weitere Familie mit Albrecht Hinrich Barten.

  • Carl und Carolina haben am 22.Februar 1867 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.