Familie Eschenburg und Gülzow aus Warnemünde

Eltern

  • Gernot Wilfried Bruno Volker Eschenburg

    Geboren wurde Gernot in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.Oktober 1930. Verstorben ist er am 16.Januar 2020 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Februar 2020 bestattet worden.

  • Liesel Ingrid Gülzow

    Geboren wurde Liesel in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 2.Juli 1937. Verstorben ist Liesel am 3.Dezember 2008 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Dezember 2008 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Liesel gründete eine weitere Familie mit (privat) Rothe.

Kinder

2 Gedanken zu „Familie Eschenburg und Gülzow aus Warnemünde“

  1. Hallo ich finde die seite toll großes lob .ich bin auch eine geb .eschenburg komme aus düsseldorf .meine oma inge eschenburg geb.wesendorf oder so ehnlich .mein oper theodor eschenburg .meine mama geb rostock eschenburg .muß sie mal genau fragen von wo wir her kammen .ich würde mich freuen mehr zu erfahren .viele lg .ps habe noch viele tanten die eschenburg heißen und zwei onkels .

  2. Liesel Eschenburg geb. Gülzow war Präsidentin der Rostocker Bürgerschaft. Ihr Sohn ist Arzt in Neubrandenburg und ihre Tochter ist beim CDU Stadtverband Neuss – ist ja nun nicht weit entfernt von Düsseldorf 😉 Den Vornamen ihres ersten Mannes kenne ich nicht und ob sie mit ihm noch weitere Kinder hatte oder er welche mit in die Ehe brachte, kann ich auch nicht sagen, da für meine Forschung nur Liesel Eschenburg interessant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.