Familie Klöcking und Krieg aus Rostock

Eltern

  • Hans Heinrich Joachim Carl Klöcking

    Hans wurde am 6.März 1903 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.April 1903 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde 1918 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist im Juni 1983 in Klempau, Schleswig-Holstein verstorben.

  • Lucia Frieda Anna Elise Krieg

    Geboren wurde Lucia am 31.Dezember 1910 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1911 getauft.

  • Hans und Lucia haben am 29.November 1935 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Klöcking
  • Hans-Christian Peter Ulrich KlöckingHans-Christian wurde am 23.Juli 1944 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.August 1944 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans-Christian ist am 23.August 1944 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.August 1944 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
  • Thomas KlöckingThomas wurde am 8.Oktober 1946 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Oktober 1946 verstorben und dort am 15.Oktober 1946 bestattet worden. Die Todesursache war „Gelbsucht“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.