Familie Beese und Allwardt aus Elmenhorst

Eltern

  • Hans Heinrich Beese

    Geboren wurde Hans am 29.August 1821 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.September 1821 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.Januar 1910 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.Januar 1910 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Elmenhorst arbeitete er als Büdner (Büdnerei Nr.4).

  • Anna Maria Catharina Allwardt

    Geboren wurde Catharina am 16.Oktober 1834 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 17.Januar 1908 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Januar 1908 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.