Familie Allwardt und Beese aus Elmenhorst

Eltern

  • Hans Heinrich Allwardt

    Geboren wurde Heinrich in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin am 18.Oktober 1809. Verstorben ist er am 12.Mai 1876 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Mai 1876 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Elmenhorst arbeitete Heinrich als Büdner.

  • Catharina Maria Beese

    Geboren wurde Catharina am 3.Januar 1812 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Januar 1812 getauft. Verstorben ist sie am 31.Dezember 1877 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Januar 1878 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Lungenentzündung“.

Kinder

  • Anna Maria Catharina AllwardtGeboren wurde Catharina am 16.Oktober 1834 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 17.Januar 1908 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Januar 1908 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Anna Maria Sophia AllwardtGeboren wurde Maria am 26.Dezember 1846 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1847 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 4.April 1904 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1904 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Grippe“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.