Familie Susemihl und Börger aus Evershagen

Eltern

  • Heinrich Friedrich Jacob Martin Susemihl

    Geboren wurde Heinrich in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Dezember 1862. In Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 14.April 1878 konfirmiert. Verstorben ist er am 25.Oktober 1945 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1896 arbeitete er in Evershagen als Landmann.

  • Luise Maria Wilhelmine Caroline Börger

    Luise wurde am 25.Juli 1870 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.August 1870 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 24.Februar 1923 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Luise haben am 7.Juni 1895 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Else Wendula Johanna Maria SusemihlElse wurde am 24.Mai 1896 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Juni 1896 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist 1973 in Brake, Niedersachsen verstorben.
  • Wilhelm Joachim Stephan SusemihlGeboren wurde Wilhelm am 19.Oktober 1897 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.November 1897 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 11.Juni 1959 in Buchforst, Köln, Nordrhein-Westfalen verstorben und in Mühlheim, Köln, Nordrhein-Westfalen bestattet worden.
    In Evershagen arbeitete er nach 1928 als Landwirt.
  • Sophia Charlotta Frieda Anna SusemihlSophia wurde am 7.März 1899 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.April 1899 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 16.Mai 1976 in Brake, Niedersachsen verstorben.
  • Martha Marie Anna SusemihlMartha wurde am 15.Mai 1900 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juni 1900 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Martha ist am 27.September 1982 in Drögennindorf, Niedersachsen verstorben.
  • Joachim Stephan Hans Heinrich SusemihlGeboren wurde Joachim am 19.Februar 1907 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.April 1907 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 7.Juli 1991 in Oldenbrok, Niedersachsen.
  • Hans Hermann Berthold SusemihlHans wurde am 16.April 1909 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Mai 1909 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 1.März 1946 in Ukraine verstorben.

Ein Gedanke zu „Familie Susemihl und Börger aus Evershagen“

  1. lt. Grabstein ist Heinrich Susemihl am 23.12.1862 geboren und am 25.10.1945 verstorben, Evershagen
    Gruß JH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.