Familie Both und Hußmann aus Buchholz

Eltern

  • Daniel Both

    Bestattet wurde Daniel in .
    Nach 1792 arbeitete er in Huckstorf als Einlieger.

    Daniel gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Maria Niemann.

  • Anna Trien Hußmann

    Wurde auch Anna Trien Hüsmann genannt. Geboren wurde Anna ungefähr 1732. Verstorben ist sie am 3.Oktober 1792 in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Oktober 1792 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Daniel und Anna haben am 13.November 1762 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Christoph BothHans wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im August 1763 geboren und dort am 28.August 1763 getauft.
  • Greth BothGreth wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im August 1763 geboren und dort am 28.August 1763 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.