Familie Boldt und Berg aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Peter Boldt

    Hans wurde am 2.November 1817 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Hans ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1894 verstorben und dort am 22.April 1894 bestattet worden.
    Er arbeitete in Buchholz als Büdner und Altenteiler und in Stäbelow arbeitete Hans nach 1853 als Einlieger (Gehöft Nr.3).

  • Sophia Dorothea Berg

    Geboren wurde Dorothea am 24.Mai 1824 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin. Dorothea ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 24.April 1909 verstorben und dort am 2.Mai 1909 bestattet worden.

  • Hans und Dorothea haben am 23.April 1852 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Margaretha BoldtMaria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 30.Juli 1853 geboren und dort am 7.August 1853 getauft.
  • Hans Joachim BoldtGeboren wurde Hans am 22.März 1859 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.April 1859 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.