Familie Borgwardt und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Borgwardt

    Geboren wurde Johann im Mai 1768 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Mai 1768 getauft. Verstorben ist Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.März 1827.
    In Rövershagen arbeitete er als Wildfahrer.

  • Maria Elisabeth Peters

    Maria wurde im Juni 1774 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juni 1774 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist am 1.März 1856 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Maria haben am 17.Oktober 1794 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Claus Heinrich BorgwardtHeinrich wurde am 28.April 1804 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.November 1876 verstorben und dort am 7.November 1876 bestattet worden.
    Heinrich arbeitete in Rövershagen als Wildfahrer.
  • Margaretha Maria Elisabeth BorgwardtMargaretha wurde am 4.Oktober 1810 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 6.März 1850 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Borgwardt, Borgwart, Borchwardt und Borchwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.