Familie Peters und Klörss aus Reddelich

Eltern

  • Friedrich Heinrich Joachim Karl Peters

    Geboren wurde Friedrich am 24.Januar 1880 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Februar 1880 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.Januar 1953 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1909 als Arbeiter und in Reddelich arbeitete er nach 1910 als Büdner.

  • Maria Sophia Henriette Klörss

    Geboren wurde Maria am 21.August 1883 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Maria haben am 19.November 1909 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Rudolf Wilhelm Friedrich Heinrich PetersGeboren wurde Rudolf am 29.April 1910 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1910 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friedrich Wilhelm Johann Carl PetersGeboren wurde Friedrich am 26.September 1915 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1915 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.