Familie Peters und Hoffmann aus Börgerende

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Peters

    Johann wurde am 19.Juni 1853 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Juni 1853 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 21.Februar 1928 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1877 in Rethwisch als Knecht und nach 1880 in Börgerende als Arbeitsmann.

  • Sophie Marie Friederica Hoffmann

    Sophie wurde am 26.November 1853 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Dezember 1853 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophie ist am 21.Februar 1933 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Sophie haben am 28.November 1877 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Johann Joachim PetersGeboren wurde Wilhelm am 17.Februar 1878 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1878 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 3.Juli 1941.
  • Friedrich Heinrich Joachim Karl PetersGeboren wurde Friedrich am 24.Januar 1880 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Februar 1880 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.Januar 1953 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1909 als Arbeiter und in Reddelich arbeitete er nach 1910 als Büdner.
  • Rudolf Peter Carl Wilhelm PetersGeboren wurde Rudolf am 29.April 1887 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Mai 1887 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 3.Dezember 1961.
  • Friede Auguste Henrike Sofie PetersGeboren wurde Friede am 29.September 1889 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Oktober 1889 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.