Familie Kruse und Ott aus Wilsen

Eltern

  • Heinrich Karl Johann Kruse

    Geboren wurde Heinrich am 24.März 1876 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.April 1876 getauft.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1900 als Knecht und in Wilsen arbeitete er nach 1919 als Büdner (Büdnerei Nr.7).

  • Wilhelmine Caroline Auguste Ott

    Geboren wurde Wilhelmine am 11.Dezember 1877 in Woltow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Wilhelmine haben am 9.November 1900 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erna Anna Henny KruseGeboren wurde Erna am 9.Dezember 1900 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Dezember 1900 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Erna am 26.Dezember 1912 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Dezember 1912 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wilhelm Johann Heinrich KruseGeboren wurde Wilhelm am 25.Januar 1903 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Februar 1903 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete er nach 1930 als Landwirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.