Familie Ibendorf und Timm aus Admannshagen

Eltern

  • Johann Heinrich Mathias Ibendorf

    Geboren wurde Johann am 3.Dezember 1809 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Mai 1880 verstorben und dort am 22.Mai 1880 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Blutarmut“ angegeben.
    Johann arbeitete in Admannshagen als Häusler und Arbeiter und in Lichtenhagen als Häusler.

  • Catharina Margaretha Timm

    Margaretha wurde am 20.Oktober 1807 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.März 1883 verstorben und dort am 30.März 1883 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Kinder

  • Anna Sophia Catharina IbendorfAnna wurde am 2.September 1834 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.Februar 1909 verstorben und dort am 9.Februar 1909 bestattet worden.
  • Johann Joachim Hans IbendorfGeboren wurde Johann am 25.September 1844 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.September 1844 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 28.Dezember 1914 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Januar 1915 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Nieder Steffenshagen arbeitete Johann als Erbpächter und in Lichtenhagen arbeitete Johann nach dem Dezember 1876 als Drechsler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.