Familie Pragst und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Pragst

    Jacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1691 geboren und dort am 5.Januar 1691 getauft. Jacob ist am 17.Mai 1772 verstorben.
    Er arbeitete nach 1717 in Rövershagen als Bauer.

  • Margaretha Keding

    Margaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1686 geboren und dort am 22.April 1686 getauft. Margaretha ist am 1.Februar 1757 verstorben.

  • Jacob und Margaretha haben am 5.November 1717 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina PragstWurde auch Trin genannt. Geboren wurde Catharina im August 1718 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.August 1718 getauft.
  • Anna Maria PragstGeboren wurde Anna im Oktober 1720 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1720 getauft.
  • Jacob PragstGeboren wurde Jacob im Januar 1724 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Januar 1724 getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Mai 1786.
    Jacob war Vorsteher.
  • Catharina Elisabeth PragstWurde auch Trin Lische genannt. Geboren wurde Catharina im Januar 1732 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1732 getauft. Verstorben ist sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.September 1801.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.