Familie Keding und Brandt aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Keding

    Geboren wurde Claus in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1644.
    Nach 1677 arbeitete er in Rövershagen als Bauer.

  • Anna Brandt

    Wurde auch An genannt. Geboren wurde Anna in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1643.

  • Claus und Anna haben ungefähr 1675 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Elisabeth KedingAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1677 geboren und dort am 6.August 1677 getauft.
  • Claus KedingGeboren wurde Claus in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1680.
  • Maria KedingGeboren wurde Maria ungefähr 1680. Verstorben ist sie im Oktober 1744 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1744 bestattet worden.
  • Margaretha KedingMargaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1686 geboren und dort am 22.April 1686 getauft. Margaretha ist am 1.Februar 1757 verstorben.
  • Catharina KedingCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1695 geboren und dort am 21.August 1695 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.