Familie Kellermann und Kellermann aus Rostock

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Kellermann

    Heinrich wurde am 14.Februar 1837 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Februar 1837 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 9.November 1913 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.November 1913 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Heinrich arbeitete in Wilsen als Erbpächter und Altenteiler.

  • Elisabeth Dorothea Christine Kellermann

    Elisabeth wurde am 28.Juli 1838 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Juli 1838 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 3.Juli 1917 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Juli 1917 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Elisabeth haben am 3.März 1876 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Theodor Karl Adolf Otto KellermannOtto wurde am 4.April 1877 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Otto arbeitete nach 1908 in Wilsen als Erbpächter (Gehöft Nr.6).
  • Hermann Johann Daniel Karl KellermannGeboren wurde Hermann am 6.Februar 1882 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.Juli 1928 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Juli 1928 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete er nach 1919 als stellvertretender Erbpächter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.