Familie Harder und Kröger aus Klein Lichtenhagen

Eltern

  • Jochim Hinrich Harder

    Ist auch als Hinrich bekannt. Geboren wurde Jochim am 14.September 1825 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.September 1825 getauft. Verstorben ist er am 18.August 1884 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.August 1884 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenleiden“ angegeben.
    In Klein Lichtenhagen arbeitete er nach 1849 als Büdner.

  • Sophia Maria Catharina Kröger

    Ist auch als Maria bekannt.

  • Jochim und Sophia haben am 24.November 1849 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Henrica Sophia Maria HarderIst auch als Henrike Sophie Marie bekannt. Geboren wurde Henrica am 2.Mai 1854 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Mai 1854 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim Heinrich HarderGeboren wurde Jochim am 5.November 1858 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 8.November 1858 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.November 1858 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.