Familie Altschwager und Schönfeld aus Nuriootpa

Eltern

  • Georg Bernhard Christian Altschwager

    Geboren wurde Georg am 25.Februar 1814 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Februar 1814 getauft. Verstorben ist er in Tantanoola, South Australia, Australia am 26.Januar 1907.
    Nach 1846 arbeitete Georg in Kröpelin als Arbeitsmann.

  • Anna Maria Elisabeth Schönfeld

    Geboren wurde Anna am 25.April 1820 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1820 getauft. Verstorben ist sie in Tantanoola, South Australia, Australia am 21.Oktober 1893.

  • Georg und Anna haben am 20.Januar 1846 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Adolph Johann AltschwagerGeboren wurde Adolph in Nuriootpa, South Australia, Australia am 17.April 1854. Verstorben ist er am 14.August 1936 in Millicent, South Australia, Australia und dort auch am 15.August 1936 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Altschwager, Oldschwager und Oltschwager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.