Familie Godemann und Barten aus Kröpelin

Eltern

  • Jochen Hinrich Godemann

    Geboren wurde Jochen im April 1754 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.April 1754 getauft. Verstorben ist er am 31.Januar 1787 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Februar 1787 bestattet worden. Er starb an „Halsschaden“.
    In Kröpelin arbeitete er als Weber.

  • Catharina Christina Barten

    Geboren wurde Catharina im Dezember 1753 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Dezember 1753 getauft. Verstorben ist Catharina am 30.Juli 1831 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.August 1831 bestattet worden.

  • Jochen und Catharina haben am 27.November 1778 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Friedrich Martin GodemannGeboren wurde Jochim im Januar 1786 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Januar 1786 getauft. Verstorben ist er am 9.Mai 1866 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Mai 1866 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete er nach 1811 als Bürger und Schustermeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.