Familie Radloff und Krohn aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Matthias Jacob Radloff

    Johann wurde am 24.Mai 1816 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1897 verstorben und dort am 24.Februar 1897 bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.2).

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Behrens.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Margaretha Krohn.

  • Margaretha Sophie Krohn

    Ist auch als Margaretha Sophia Goosmann bekannt. Geboren wurde Margaretha am 20.Februar 1836.

  • Johann und Margaretha haben am 13.November 1857 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.