Familie Radloff und Behrens aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Matthias Jacob Radloff

    Johann wurde am 24.Mai 1816 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1897 verstorben und dort am 24.Februar 1897 bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.2).

    Johann gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophie Krohn.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Margaretha Krohn.

  • Catharina Margaretha Behrens

    Catharina wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.November 1830 geboren und dort am 9.November 1830 getauft. Verstorben ist sie am 4.Mai 1856 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Catharina haben am 2.Dezember 1853 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia RadloffGeboren wurde Sophia in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.April 1856. Verstorben ist sie am 12.November 1911 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.November 1911 bestattet worden. Sophia starb an „Herzschwäche nach Lungenentzündung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.