Familie Schün und Bobsin aus Sievershagen

Eltern

  • Johann David Schün

    Johann arbeitete nach 1761 in Lambrechtshagen als Einlieger.

  • Maria Dorothea Bobsin

    Maria wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1741 geboren und dort am 1.April 1741 getauft.

  • Johann und Maria haben am 10.April 1761 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ilsabe Sophia SchünIlsabe wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1763 geboren und dort am 3.April 1763 getauft.
  • Jochim Ludwig SchünJochim wurde im April 1772 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.April 1772 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.