Familie Papenhagen und Kaeckenmeister aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Peter Heinrich Papenhagen

    Geboren wurde Johann am 16.November 1796 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.November 1796 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 3.Februar 1869 verstorben und dort am 6.Februar 1869 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Unterleibsleiden“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete Johann nach 1816 als Bürger und Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Margaretha Hoffmann.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Elisabeth Grammdorf.

  • Christiana Magdalena Dorothea Johanna Kaeckenmeister

    Geboren wurde Christiana in Miekenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Christiana haben am 5.November 1841 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.