Familie Papenhagen und Grammdorf aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Peter Heinrich Papenhagen

    Geboren wurde Johann am 16.November 1796 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.November 1796 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 3.Februar 1869 verstorben und dort am 6.Februar 1869 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Unterleibsleiden“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete Johann nach 1816 als Bürger und Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Margaretha Hoffmann.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Christiana Magdalena Dorothea Johanna Kaeckenmeister.

  • Sophia Elisabeth Grammdorf

    Geboren wurde Sophia in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 10.Juli 1841.

  • Johann und Sophia haben am 20.Februar 1833 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Catharina Christina PapenhagenGeboren wurde Maria am 17.Dezember 1835 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Dezember 1835 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.