Familie Paepcke und Behnke aus Appelhagen

Eltern

  • Jacob Christian Paepcke

    In Börgerende arbeitete Jacob als Schullehrer.

  • Catharina Maria Behnke

Kinder

  • Christian Heinrich Carl PaepckeGeboren wurde Christian ungefähr Oktober 1784 in Appelhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 10.Mai 1856 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Mai 1856 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „nach einem Fall vom Wagen“ angegeben.
    In Sternberg arbeitete er nach 1812 als Riemermeister und in Börgerende arbeitete er nach 1824 als Schullehrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.