Familie Meyer und Ehrke aus Bad Oldesloe

Eltern

  • Johannes Ferdinand Karl Meyer

    Johannes wurde in Hannover, Niedersachsen am 25.März 1869 geboren und dort am 18.Juni 1869 getauft.
    Er arbeitete nach 1903 in Ludwigslust als Eisenbahnbetriebssekretär.

  • Marie Minna Pauline Ehrke

    Geboren wurde Marie am 16.April 1881 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Mai 1881 getauft.

  • Johannes und Marie haben am 17.Mai 1904 in Ludwigslust, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Maier, Meier, Meyer und Meyers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.