Familie Eggebrecht und Detloff aus Rostock

Eltern

  • Hinrich Eggebrecht

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1566 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1596 als Bürger und Schiffer und in Rostock arbeitete er als Schiffer.

  • Anna Detloff

    Geboren wurde Anna ungefähr 1573 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna nach 1634 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hinrich und Anna haben 1584 geheiratet.

Kinder

  • Peter EggebrechtVerstorben ist Peter in Rostock, Mecklenburg-Schwerin vor 1660.
    Nach 1622 arbeitete er in Rostock als Bürger und Schiffer und nach 1632 arbeitete er in Rostock als Brauer und Kaufmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.