Familie Never und Vagt aus Biendorf

Eltern

  • Clas Never

    Clas wurde ungefähr 1758 geboren. Er ist am 1.Oktober 1819 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Oktober 1819 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Im Durchfalle“.
    Er arbeitete nach 1789 in Biendorf als Knecht und nach 1792 in Biendorf als Einlieger.

    Clas gründete eine weitere Familie mit Dorothea Elisabeth Gamm.

  • Anna Maria Vagt

    Anna wurde in Moitin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Clas und Anna haben am 23.November 1792 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Maria Christiana NeverGeboren wurde Sophia am 14.April 1794 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.April 1794 getauft. Verstorben ist Sophia am 28.März 1856 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 31.März 1856 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.