Familie Never und Never aus Wischuer

Eltern

  • Jochen Heinrich Christian Never

    Geboren wurde Jochen am 24.November 1787 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 25.November 1787 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 8.Juli 1862 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juli 1862 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Jochen starb an „Erkältung“.
    Nach 1818 arbeitete er in Wischuer als Tagelöhner.

  • Sophia Maria Christiana Never

    Geboren wurde Sophia am 14.April 1794 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.April 1794 getauft. Verstorben ist Sophia am 28.März 1856 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 31.März 1856 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.

Kinder

  • Maria Dorothea NeverMaria wurde am 24.November 1814 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Dorothea Sophia NeverDorothea wurde am 6.April 1817 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna Sophia Friederica NeverGeboren wurde Sophia am 27.März 1822 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1822 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 14.Januar 1893 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Januar 1893 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sophia starb an „Schwäche“.
    Nach 1848 arbeitete sie in Wischuer als Mädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.