Familie Evers und Wöhler aus Rethwisch

Eltern

  • Hinrich Evers

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1646. Verstorben ist Hinrich im Juni 1731 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juni 1731 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1681 als Bauer.

  • Engel Wöhler

    Geboren wurde Engel im März 1658 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.März 1658 getauft. Verstorben ist Engel im April 1733 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.April 1733 bestattet worden.

  • Hinrich und Engel haben am 3.November 1681 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim EversGeboren wurde Jochim ungefähr 1682 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er ungefähr 1751.
    In Rethwisch arbeitete er als Baumann.
  • Anna EversAnna wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1684 geboren und dort am 16.Oktober 1684 getauft.
  • Albrecht EversGeboren wurde Albrecht im Oktober 1686 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Oktober 1686 getauft. Verstorben ist er im Februar 1714 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Februar 1714 bestattet worden.
  • Hinrich EversGeboren wurde Hinrich im März 1689 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.März 1689 getauft. Verstorben ist er im Juni 1753 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Juni 1753 bestattet worden.
    Nach 1751 arbeitete Hinrich in Rethwisch als Altenteiler.
  • Maria EversGeboren wurde Maria im Juli 1691 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juli 1691 getauft. Verstorben ist sie im Februar 1748 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Februar 1748 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.