Familie Evers und Gerds aus Rethwisch

Eltern

  • Albrecht Evers

    Albrecht wurde ungefähr 1620 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Albrecht ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1690 verstorben und dort am 5.Februar 1690 bestattet worden.
    Er arbeitete von 1646 bis 1681 in Rethwisch als Baumann (Gehöft Nr.2).

    Albrecht gründete eine weitere Familie mit Catharina Seyer.

  • Catharina Gerds

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1610. Verstorben ist sie ungefähr 1648 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Albrecht und Catharina haben ungefähr 1646 geheiratet.

Kinder

  • Hinrich EversGeboren wurde Hinrich ungefähr 1646. Verstorben ist Hinrich im Juni 1731 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juni 1731 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1681 als Bauer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.