Familie Dethloff und Evers aus Rethwisch

Eltern

  • Simon Heinrich Dethloff

    Geboren wurde Simon am 17.Mai 1813 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.April 1881 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.April 1881 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete Simon als Erbpächter.

  • Margaretha Sophia Lucia Evers

    Margaretha wurde am 23.Oktober 1818 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Margaretha ist am 4.Dezember 1891 verstorben.

  • Simon und Margaretha haben am 23.November 1838 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Albrecht DethloffJohann wurde am 10.August 1839 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 7.April 1912 verstorben und dort am 10.April 1912 bestattet worden.
    Johann arbeitete in Rethwisch als Erbpächter (Gehöft Nr.13) und Altenteiler und 1879 in Rethwisch als Gehöftserbe.
  • Hans Peter DethloffHans wurde am 23.Januar 1841 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist am 20.Mai 1852 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Catharina Margaretha DethloffCatharina wurde am 13.Januar 1843 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Catharina ist am 20.November 1849 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Hans Heinrich Johann DethloffHans wurde am 11.September 1845 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 10.September 1852 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Simon Heinrich Christian DethloffSimon wurde am 27.Juni 1849 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 7.April 1850 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Johann Joachim Simon DethloffJohann wurde am 8.April 1852 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1893 in Kröpelin als Ackerbürger.
  • Hans Heinrich DethloffHeinrich wurde am 15.Mai 1854 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 28.August 1930 verstorben.
    Heinrich arbeitete in Börgerende als Erbpächter (Gehöft Nr.17).
  • Catharina Sophia DethloffCatharina wurde am 5.November 1856 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 30.Januar 1864 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Hans Carl Heinrich DethloffGeboren wurde Hans am 27.August 1859 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.