Familie Dethloff und Löbsin aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Joachim Albrecht Dethloff

    Johann wurde am 10.August 1839 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 7.April 1912 verstorben und dort am 10.April 1912 bestattet worden.
    Johann arbeitete in Rethwisch als Erbpächter (Gehöft Nr.13) und Altenteiler und 1879 in Rethwisch als Gehöftserbe.

  • Sophia Maria Henrica Löbsin

    Sophia wurde am 4.April 1840 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juli 1914 verstorben und dort am 23.Juli 1914 bestattet worden.

  • Johann und Sophia haben am 16.Februar 1877 geheiratet.

Kinder

  • Frieda Erna Sofia Caroline DethloffFrieda wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 8.November 1879 geboren und dort am 14.Dezember 1879 getauft. Sie ist am 16.März 1967 verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.