Familie Pipho und Schwerin aus Waterloo

Eltern

  • Ernest C. Pipho

    Geboren wurde Ernest in Maxfield Township, Bremer, Iowa, United States am 16.März 1911. Verstorben ist er am 4.Juli 1997 in Waterloo, Black Hawk, Iowa, United States und bestattet worden in Denver, Bremer, Iowa, United States.

  • Luella Minnie Hulda Mary Nettie Schwerin

    Ist auch als Luella Mary bekannt. Geboren wurde Luella am 11.Mai 1920 in Sumner, Bremer, Iowa, United States und dort auch am 30.Mai 1920 getauft. Verstorben ist sie am 2.Mai 1962 in Iowa City, Johnson, Iowa, United States und bestattet worden in Fredericksburg, Chickasaw, Iowa, United States.

    Luella gründete eine weitere Familie mit Everett William Prestein.

Kinder

  • Joann PiphoGeboren wurde Joann am 26.Januar 1940. Verstorben ist Joann am 18.März 1944 und bestattet worden in Sumner, Bremer, Iowa, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.