Familie Ringel und Jäncke aus Merkelsdorf

Eltern

  • Anton Ringel

    Anton wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1774 geboren und dort am 12.März 1774 getauft.
    Anton arbeitete in Merkelsdorf als Häusler, Auengärtner und Maurer (Haus Nr.55).

  • Anna Barbara Jäncke

    Barbara wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Juli 1772 geboren und dort am 20.Juli 1772 getauft.

  • Anton und Barbara haben am 23.November 1794 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Josef RingelGeboren und getauft wurde Josef am 9.November 1802 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    In Merkelsdorf arbeitete er als Häusler und Maurermeister (Haus Nr.55).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.