Familie Stenzel und Wittig aus Merkelsdorf

Eltern

  • David Stenzel

    David wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1686 geboren und dort am 21.Februar 1686 getauft. David ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Dezember 1759 verstorben und dort am 31.Dezember 1759 bestattet worden.
    David arbeitete nach 1715 in Merkelsdorf.

  • Anna Maria Wittig

    Anna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geboren.

  • David und Anna haben am 14.Januar 1710 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria StenzelGeboren wurde Anna im August 1713 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 22.August 1713 getauft.
  • Heinrich StenzelGeboren wurde Heinrich im Februar 1715 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 24.Februar 1715 getauft.
  • Anton StenzelWurde auch Anton genannt. Geboren und getauft wurde Anton am 1.April 1716 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1740 arbeitete er in Merkelsdorf als Bauer (Haus Nr.45) und nach 1750 arbeitete er in Merkelsdorf als Kirchenvater.
  • Baltzer StenzelGeboren wurde Baltzer im März 1717 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 28.März 1717 getauft.
  • Godtfriedt StenzelGodtfriedt wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im September 1718 geboren und dort am 24.September 1718 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.