Familie Platt und Freund aus Derry

Eltern

  • Joseph Aloysius Platt

    Wurde auch Joseph A. und Joseph James genannt. Geboren wurde Joseph in Hillside, Westmoreland, Pennsylvania, United States am 5.August 1879. Verstorben ist er am 24.August 1953 in South Greensburg, Westmoreland, Pennsylvania, United States und am 27.August 1953 in Derry, Westmoreland, Pennsylvania, United States bestattet worden.

  • Johanna Elise Marie Henriette Freund

    Ist auch als Hannah bekannt. Geboren wurde Johanna am 8.April 1878 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Mai 1878 getauft. Am 15.März 1891 wurde Johanna in Pittsburgh, Allegheny, Pennsylvania, United States konfirmiert. Verstorben ist Johanna am 16.März 1947 in Latrobe, Westmoreland, Pennsylvania, United States und bestattet worden am 19.März 1947 in Derry, Westmoreland, Pennsylvania, United States.

    Johanna gründete eine weitere Familie mit Herbert E. Alexander.

Kinder

  • PlattGeboren wurde er in Derry, Westmoreland, Pennsylvania, United States am 20.September 1917. Er ist tot geboren worden, er wurde in Derry, Westmoreland, Pennsylvania, United States am 20.September 1917 bestattet. Er starb an „Premature separation of placenta“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.