Familie Sass und Lübzien aus Allershagen

Eltern

  • Peter Sass

    Geboren wurde Peter im Februar 1662 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Februar 1662 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Allershagen arbeitete Peter nach 1693 als Baumann (Gehöft Nr.1).

  • Margaretha Lübzien

    Ist auch als Gret bekannt. Margaretha wurde ungefähr 1674 geboren.

  • Peter und Margaretha haben am 6.Oktober 1693 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • SassUnbekannt wurde im April 1696 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist im April 1696 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.April 1696 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna SassGeboren wurde Anna im Februar 1697 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Februar 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im März 1767 verstorben und dort am 16.März 1767 bestattet worden.
  • Trin SassGeboren wurde Trin am 5.Mai 1698 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Franz SassGeboren wurde Franz im Oktober 1700 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Oktober 1700 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim SassJochim wurde im August 1702 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.August 1702 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Peter SassPeter wurde im Mai 1704 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Mai 1704 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.