Familie Mundt und Heincke aus Lüningshagen

Eltern

  • Joachim Friedrich Christian Mundt

    In Lüningshagen arbeitete Joachim als Einlieger und in Brusow arbeitete Joachim als Hirte.

  • Anna Maria Heincke

Kinder

  • Johann Joachim Christian MundtGeboren wurde Johann am 7.Juni 1825 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 28.April 1871 in Hof Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Mai 1871 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenkrebs“ angegeben.
    In Hinter Bollhagen arbeitete er als Knecht und in Hof Steffenshagen arbeitete er als Einlieger und Schäfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.