Familie Ziebell und Muetzel aus Wausau

Eltern

  • Heinrich Albert Wilhelm Ziebell

    Ist auch als Henry und Hermann bekannt. Geboren wurde Heinrich am 17.März 1883 in Wausau, Marathon, Wisconsin, United States. Verstorben ist er 1945 und bestattet worden in Wausau, Marathon, Wisconsin, United States.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Emma Erdmann.

  • Emma Muetzel

    Geboren wurde Emma in Deutschland 1888. Verstorben ist sie 1945 in Wausau, Marathon, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.