Familie Harms und Buck aus Barnstorf

Eltern

  • Hinrich Harms

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1713. Verstorben ist er am 12.Februar 1789 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Februar 1789 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „an Brust- und Hauptkrankheit“.
    Nach 1744 arbeitete er in Barnstorf als Einlieger und nach 1761 arbeitete er in Barnstorf als Einlieger und Holzwärter.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Margareta Buck

  • Hinrich und Margareta haben am 7.Oktober 1757 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Anna Catharina HarmsWurde auch Anna Catharina genannt. Geboren wurde Margaretha im März 1761 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1761 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margaretha am 20.November 1846 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 23.November 1846 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Margaretha starb an „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.