Familie Bull aus Kritzmow

Eltern

  • NN.

  • Frieda Johanna Sophie Bull

    Frieda wurde am 7.März 1887 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Juni 1887 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Frieda gründete eine weitere Familie mit Adolf Ludwig Friedrich Gruhn.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Erwin Heinrich Friedrich BullIst auch als Erwin Helmuth Friedrich bekannt. Geboren wurde Erwin am 31.Januar 1907 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Februar 1907 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.Juli 1980 und bestattet worden in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1936 als Flugzeugtechniker, in Rostock nach 1937 als Techniker, in Rostock nach 1941 als Werkmeister und in Stäbelow arbeitete er nach 1952 als Techniker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.