Familie Bull und Wien aus Rostock

Eltern

  • Erwin Heinrich Friedrich Bull

    Ist auch als Erwin Helmuth Friedrich bekannt. Geboren wurde Erwin am 31.Januar 1907 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Februar 1907 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.Juli 1980 und bestattet worden in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1936 als Flugzeugtechniker, in Rostock nach 1937 als Techniker, in Rostock nach 1941 als Werkmeister und in Stäbelow arbeitete er nach 1952 als Techniker.

  • Gertrud Auguste Emma Wien

    Gertrud wurde am 21.Januar 1915 geboren. Gertrud ist am 29.Juli 1998 verstorben und in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Erwin und Gertrud haben am 11.September 1936 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wolfgang Erwin Otto BullGeboren wurde Wolfgang am 23.August 1937 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Oktober 1937 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin. Am 6.April 1952 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 26.Oktober 2009 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • (privat) Bull
  • Rüdiger Adolf Hermann BullGeboren wurde Rüdiger am 6.September 1940 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Januar 1941 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Januar 2017 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.