Familie Passow aus Schwaan

Eltern

  • NN.

  • Sophia Maria Johanna Passow

    Geboren wurde Sophia am 13.Juni 1867 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juni 1867 getauft.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Bülow.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Frieda Alwine Henrike PassowGeboren wurde Frieda am 18.Februar 1886 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.März 1886 getauft. Verstorben ist sie am 11.März 1887 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1887 bestattet worden.
  • Hans Heinrich Richard PassowGeboren wurde Hans am 7.Februar 1888 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.März 1888 getauft. Verstorben ist Hans am 23.Juli 1888 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juli 1888 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.